Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ältere Fotos auf dem iPhone lassen sich nicht löschen

Hallo - ich habe wohl mit iTunes früher ein Album (vom Mac) auf meinem iPhone erstellt. Ich habe jetzt versucht, einige dieser Fotos zu löschen. Ich verwende iPhone 6 S mit iOS13.3. und mein Mac ist Catalina 10.15.2. Es gibt also kein iTunes mehr.

Ich kann auf dem iPhone keine Fotos löschen, das Album ebenfalls nicht. Wenn ich das iPhone mit dem Mac verbinde, werden diese Fotos nicht in "Fotos" angezeigt. Ich muss meinen Speicher etwas befreien und würde gerne die Wahl haben diese Fotos wieder zu entfernen... Was könnte helfen? Danke im Voraus für Eure Hilfe.

iPhone 6s, iOS 13

Gepostet am 09. Jan. 2020 22:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Jan. 2020 22:48

Öffne den Finder - hier wird dir dann dein iPhone angezeigt. Das Layout ist von iTunes übernommen worden, nur dass es eben nicht mehr im Programm iTunes enthalten ist, sondern sich im Finder befindet. Alle anderen Funktionen sind gleich geblieben.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Jan. 2020 22:48 als Antwort auf enchy74

Öffne den Finder - hier wird dir dann dein iPhone angezeigt. Das Layout ist von iTunes übernommen worden, nur dass es eben nicht mehr im Programm iTunes enthalten ist, sondern sich im Finder befindet. Alle anderen Funktionen sind gleich geblieben.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

ältere Fotos auf dem iPhone lassen sich nicht löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.