Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mit iTunes übertragene Fotos löschen

Ich habe mehrfach versucht, über iTunes (Version 12.11.3.17) meine Fotos auf das neue iPad zu übertragen. Nach kurzer Zeit ist die Übertragung von meinem PC immer abgebrochen. Jetzt habe ich auf meinem iPad ca. 1000 Fotos, viele mehrfach, die ich nicht mehr löschen kann. Ich will sie alle löschen. Wie kann ich vorgehen?

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 02. Juni 2021 23:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juni 2021 13:56

Das hat bei mir leider nicht funktioniert, weil nie der ganze Ordner synchronisiert wurde. Aber nach einigem Suchen im Netz habe ich den Tipp gefunden einen neuen leeren Ordner anzulegen und den dann in iTunes zu synchronisieren. Das hat beim 2. Versuch dann auch geklappt.

Danke für Deine Hilfe.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juni 2021 13:56 als Antwort auf Ingo1127

Das hat bei mir leider nicht funktioniert, weil nie der ganze Ordner synchronisiert wurde. Aber nach einigem Suchen im Netz habe ich den Tipp gefunden einen neuen leeren Ordner anzulegen und den dann in iTunes zu synchronisieren. Das hat beim 2. Versuch dann auch geklappt.

Danke für Deine Hilfe.

Mit iTunes übertragene Fotos löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.