Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Erhalte seit zwei Tagen die Nachricht, dass das Backup nicht abgeschlossen werden konnte, weil einigeDateien nicht zur Verfügung stehen. Habe an den Einstellungen jedoch nichts geändert. Was kann ich machen.

Was kann ich machen, dass oben stehende Meldung nicht mehr erscheint und das Backup abgeschlossen wird? Oder wie finde ich heraus welche Dateien nicht zur Verfügung stehen? Danke!

iPad Pro 11-inch Wi-Fi

Gepostet am 11. Jan. 2020 14:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Jan. 2020 11:09

Hey cordula224,

schau mal, ob Dir dieser Artikel schon hilft:

Wenn ein Backup in iCloud nicht erstellt werden kann oder die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup fehlschlägt - Apple Support

Sonst kannst Du auch unter Einstellungen > dein Name > iCloud > Speicher verwalten > Backups > dein Gerät überprüfen, welche Apps gespeichert werden und sukzessiv ein paar ausschliessen, bis Du das Backup erstellen kannst.

Ich hoffe, das bringt Dich voran, viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Jan. 2020 11:09 als Antwort auf cordula224

Hey cordula224,

schau mal, ob Dir dieser Artikel schon hilft:

Wenn ein Backup in iCloud nicht erstellt werden kann oder die Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup fehlschlägt - Apple Support

Sonst kannst Du auch unter Einstellungen > dein Name > iCloud > Speicher verwalten > Backups > dein Gerät überprüfen, welche Apps gespeichert werden und sukzessiv ein paar ausschliessen, bis Du das Backup erstellen kannst.

Ich hoffe, das bringt Dich voran, viel Erfolg!

Erhalte seit zwei Tagen die Nachricht, dass das Backup nicht abgeschlossen werden konnte, weil einigeDateien nicht zur Verfügung stehen. Habe an den Einstellungen jedoch nichts geändert. Was kann ich machen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.