Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


schwarzer Bildschirm, iPhone "tot", iTunes erkennt es

Hallo zusammen,

ich versuche einmal, mein Anliegen chronologisch, in Stichpunkten zusammenzufassen:

  • Bei meinem IPhone 5S wurde abends das aktuelle Update gestartet (während das Gerät am Ladegerät hing).
  • Am nächsten morgen lässt sich das Gerät nicht mehr einschalten. Der Bildschirm bleibt schwarz.
  • Auch ein Erzwingen des Neustarts = kein Erfolg.
  • Einziges "Lebenszeichen": iTunes erkennt ein "IPhone im Wartungszustand" (nach 10 Sek. Homebutton + Starttaste -> 10 Sek. Homebutton)
  • Wiederholter Versuch einer Wiederherstellung über iTunes: Fehler 4005. Dieser lässt sich auch durch sämtliche Systemaktualisierungen am PC (Windowsupdate, iTunes-Aktualisierung, Kompatibilitätsanpassung) nicht verbessern.

Was kann ich noch tun?

Danke für Eure Hinweise.

iPhone 5s

Gepostet am 11. Jan. 2020 17:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Jan. 2020 18:00

Wenn Du diese Schritte https://support.apple.com/de-de/HT201444 schon alle probiert hattest dann hilft vermutlich nur der Hinweis im letzten Absatz:


“Falls die Fehlermeldung 9, 4005, 4013 oder 4014 beim Versuch, Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch wiederherzustellen, weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie uns.“

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Jan. 2020 18:00 als Antwort auf JY

Wenn Du diese Schritte https://support.apple.com/de-de/HT201444 schon alle probiert hattest dann hilft vermutlich nur der Hinweis im letzten Absatz:


“Falls die Fehlermeldung 9, 4005, 4013 oder 4014 beim Versuch, Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch wiederherzustellen, weiterhin angezeigt wird, kontaktieren Sie uns.“

schwarzer Bildschirm, iPhone "tot", iTunes erkennt es

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.