Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air 2015 Tastatur ohne Funktion

Guten Tag,


mein MacBook Air hat leider ein Tastatur Problem.


Die Helligkeitstasten (F1, F2), Mission Control (F3,F4), die Tastaturbeleuchtung (F5, F6), die Spul vor und zurück und Stopp Tasten (F7, F8, F9) sind ohne Funktion.


Sowohl die ESC als auch Mute, lauter, leiser (F10, F11, F12) so wie der an und aus Knopf funktionieren einwandfrei.


Das Umstellen in der Systemsteuerung (Tasten F1, F2 ... usw. als Standart Konfigurationstasten verwenden) ist deaktiviert, aktiviere ich es passiert nichts ausser das ich die mute, lauter, leiser Tasten nur noch in Kombination mit der FN Taste nutzen kann.


Hat jemand einen Tipp zur Behebung des Problems?


Lg Tilman

Gepostet am 12. Jan. 2020 22:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2020 14:37

Cmd reset versucht? Falls die Tastatur defekt ist kannst du entweder selber in ebay ein Topcase besorgen und es tauschen, zu Apple gehen und es für einen Haufen Geld machen lassen oder in eine freie Werkstatt.

Ähnliche Fragen

3 Antworten

MacBook Air 2015 Tastatur ohne Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.