wie komme ich von high sierra auf Mojave 14.0

hallo und guten Tag,

ich möchte mein HIGH Sierra auf Mojave updaten . es wird scheinbar erwartet das ich 14.0 zu allererst installiere um dann updates auf 14.6 zu machen.

Aber !

ich finde nirgends 14.0 sondern nur updates ab 14.1

ich möchte noch nicht gleich auf 15

jemand einen Tip ?

Mit freundlichen Grüßen kurt selmer

Gepostet am 13. Jan. 2020 00:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Jan. 2020 09:01

sorry späte Antwort ;)

ich habe eine Möglichkeit gefunden. Aufgestöbert auf apple Servicesseiten ,habe ich ein Link zum Mojave update 14.6 der das gsmt Mojave enthielt nicht nur die updates auf .6 . Auf normalem Wege ( ohne Link ) nicht zu finden über App im Appstore ?!

der Install über den Appstore hat problemlos geklappt.

gelernt hab ich daraus apple unterscheidet zwischen update aus dem netz von Apple Service-Seiten und Appstore!

Gruß kurt Selmer und danke

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Jan. 2020 09:01 als Antwort auf DiSasso

sorry späte Antwort ;)

ich habe eine Möglichkeit gefunden. Aufgestöbert auf apple Servicesseiten ,habe ich ein Link zum Mojave update 14.6 der das gsmt Mojave enthielt nicht nur die updates auf .6 . Auf normalem Wege ( ohne Link ) nicht zu finden über App im Appstore ?!

der Install über den Appstore hat problemlos geklappt.

gelernt hab ich daraus apple unterscheidet zwischen update aus dem netz von Apple Service-Seiten und Appstore!

Gruß kurt Selmer und danke

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie komme ich von high sierra auf Mojave 14.0

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.