Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update von macOS 10.13 High Sierra auf macOS Mojave 10.14

Hallo zusammen.

ich möchte ein älteres MacBook Air von 10.13 HighSierra auf 10.14 macOS Mojave updaten.

Kann mir jemand verraten wo ich einen Link für das Update finde?

Vielen Dank.


Notiz: eine höhere MacOS Version kommt aktuell nicht in Frage da auf dem Rechner von 32bit Software genutzt wird.

MacBook Air 13″, 10.13

Gepostet am 15. Nov. 2022 11:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Nov. 2022 11:35

Hier Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE) kannst du dir den Installer von Mojave herunterladen. Der jeweilige Link leitet dich zum Appstore auf die entsprechenden Download-Seite weiter.


Du musst allerdings Safari dazu benutzen, mit anderen Browsern funktioniert die Weiterleitung nicht.


5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Nov. 2022 11:35 als Antwort auf WilhelmS

Hier Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE) kannst du dir den Installer von Mojave herunterladen. Der jeweilige Link leitet dich zum Appstore auf die entsprechenden Download-Seite weiter.


Du musst allerdings Safari dazu benutzen, mit anderen Browsern funktioniert die Weiterleitung nicht.


Update von macOS 10.13 High Sierra auf macOS Mojave 10.14

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.