Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air 2017 - macOS Update

Moin zusammen,

besitze ein MacBook Air 2017 mit aktuell macOS High Sierra, Version 10.13.6.

Da einige Programme nicht mehr einwandfrei laufen, möchte ich gerne das macOS updaten.

Laut Apple Support kann ich dies einfach unter dem Button "Softwareupdate" erledigen, nur wird mir leider keine neuere Version angezeigt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Danke für Rückmeldungen.

Ältere Mac-Modelle

Gepostet am 23. Aug. 2023 19:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Aug. 2023 14:47

Hey BeNe84,


bei den älteren MacOS läuft  --> Über diesen Mac --> Softwareupdate meistens ins leere; daher sollte in der Regel ein Klick auf den entsprechenden Link das gewünschte Upgrade – bei deinem 2017er MB Air ist ein Upgrade bis MacOS Ventura 13.5.1 möglich –von der nachfolgenden Seite des Apple Support


macOS laden und installieren - Apple Support (DE)



ohne Probleme erfolgen können, sofern Safari benutzt wird!


Bei Problemen, wieder Com 🍎


Liebe Grüße

Manfred

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

25. Aug. 2023 14:47 als Antwort auf BeNe84

Hey BeNe84,


bei den älteren MacOS läuft  --> Über diesen Mac --> Softwareupdate meistens ins leere; daher sollte in der Regel ein Klick auf den entsprechenden Link das gewünschte Upgrade – bei deinem 2017er MB Air ist ein Upgrade bis MacOS Ventura 13.5.1 möglich –von der nachfolgenden Seite des Apple Support


macOS laden und installieren - Apple Support (DE)



ohne Probleme erfolgen können, sofern Safari benutzt wird!


Bei Problemen, wieder Com 🍎


Liebe Grüße

Manfred

MacBook Air 2017 - macOS Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.