Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS Catalina: Fotostream ist leer

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit ist unter der Fotos-App in macOS Catalina 10.15.2 (19C57) der Ordner Fotostream leer, obwohl Fotos auf meinem iPad Pro 11" sowie iPhone 7 iOS 13.3 Fotos im Fotostream enthalten sind.

iCloud Fotomediathek habe ich nicht aktiviert, nur Fotostream auf allen Geräten. Ich möchte aufgrund der Vielzahl von Fotos vorerst auch nicht iCloud Fotomediathek aktivieren.

Ich habe mich auf dem Mac bereits unter Systemeinstellungen > iCloud ab- und angemeldet. Habe den Fotostream unter Fotos > Einstellungen deaktiviert und aktiviert - der Ordner bleibt leer und die Fotos, die im Fotostream auf dem iPhone und iPad angezeigt werden, sind nicht da.

Meine Apple ID ist nicht neu, jedoch habe ich sie vor einigen Monaten mal geändert. Nun weiß ich nicht, ob sie unter die neue Apple Regel fällt, dass der Fotostream für neue Apple IDs nicht mehr funktioniert Mein Fotostream - Apple Support Aber dann würde ja der Fotostream auf dem iPhone oder iPad Pro auch nicht funktionieren, wenn dem so wäre - oder???

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 13. Jan. 2020 19:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2020 12:32

Hey joeyx36,

probiere bitte mal die folgenden Schritte:

Ich drücke die Daumen!