Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

fotos ordner in icloud synchronisieren

Ich habe auf meinem Mac die App fotos installiert und darin über die letzten Jahre viele Ordner mit Bildern angelegt. Wie kann ich diese Ordner in icloud hochladen? Geht das überhaupt?

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 13. Jan. 2020 21:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Jan. 2020 22:15

Meinst du die Ordner mit Unterordnern mit den Alben oder die Alben in Fotos?

Wenn du iCloud Fotos (Mediathek) in Fotos aktivierst, wird die Mediathek mit allen Alben und Ordnern in iCloud hochgeladen. Wenn du auf einem zweiten Mac iCloud Fotos aktivierst, wird die Mediathek auf den zweiten Mac synchronisiert und identisch aussehen, inclusive der intelligenten Alben. iCloud Fotos hält die lokalen Mediatheken auf allen Geräten identisch und synchronisiert alle Änderungen über iCloud.

Auf anderen Geräten (iPhone, iPad) wirst du ebenfalls die Ordner und Alben sehen, aber nicht die intelligenten Alben, ebenso in der Fotos.app auf der Webseite www.icloud.com .

Siehe: Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Jan. 2020 22:15 als Antwort auf moockel

Meinst du die Ordner mit Unterordnern mit den Alben oder die Alben in Fotos?

Wenn du iCloud Fotos (Mediathek) in Fotos aktivierst, wird die Mediathek mit allen Alben und Ordnern in iCloud hochgeladen. Wenn du auf einem zweiten Mac iCloud Fotos aktivierst, wird die Mediathek auf den zweiten Mac synchronisiert und identisch aussehen, inclusive der intelligenten Alben. iCloud Fotos hält die lokalen Mediatheken auf allen Geräten identisch und synchronisiert alle Änderungen über iCloud.

Auf anderen Geräten (iPhone, iPad) wirst du ebenfalls die Ordner und Alben sehen, aber nicht die intelligenten Alben, ebenso in der Fotos.app auf der Webseite www.icloud.com .

Siehe: Verwenden von iCloud-Fotos zum Speichern von Fotos in iCloud - Apple Support

fotos ordner in icloud synchronisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.