Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 11 pro Max Kamera „Ringe“

Hallo zusammen,

ich besitze seit einem Monat ein iPhone 11 pro Max.

ich bin zufrieden mit meinem iPhone, aber mich stört die Qualität des iPhones.

Dort wo die Kamera „Ringe“ außerhalb ist, von den 3 Kameras, habe ich einen dicken, fetten, tiefen Kratzer.

Man sieht es nicht vom weitem, aber wenn man nah ist, sieht man voll viele Kratzer.

Mein IPhone ist nicht einmal runter gefallen und ich pflege mein Handy auch und passe sehr gut auf.

Ich frage mich bis heute wie die ganzen Kratzer da hin kamen.

Ich bin sehr traurig und enttäuscht was mit der Qualität angeht. :(


Ich hätte da eine Frage, ist bei euch auch so viele Kratzer am Display oder irgendwo am iPhone?


iPhone 11 Pro Max

Gepostet am 13. Jan. 2020 22:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Jan. 2020 14:01

Hallo Roshn18,


in so einem Fall kannst du dein iPhone in einem Apple Store überprüfen lassen oder einen Servicepartner besuchen. Beim Apple Store machst du bitte vorher einen Termin aus.


Apple – Geschäfte suchen


Apple Store – Store finden


Alles Gute und einen angenehmen Tag.

Gruß!


2 Antworten

iPhone 11 pro Max Kamera „Ringe“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.