Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 mini: Seltsame Ränder um die beiden Kameras?

Hallo zusammen, bei meinem neuen Iphone 13 mini habe ich seltsame weißliche Ränder um die beiden Kameras entdeckt.. Sieht aus wie Luft hinter der Abdeckung oder Klebereste..

hat jemand etwas ähnliches entdeckt? Finde es nicht mega aufällig, aber wenn man es einmal gesehen hat kann man es nicht mehr übersehen..

Gepostet am 24. Okt. 2021 13:14

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

26. Okt. 2021 08:17 als Antwort auf Paulgke

Hallo Paulgke,


danke für deinen Post. Für mich sieht das wie eine Spiegelung aus. Die Frage ist nun, ob das so sein sollte.


Hast du die Möglichkeit, dein iPhone 13 Mini mit einem anderen zu vergleichen?


Wenn nein, kannst du jederzeit den Apple Support kontaktieren, um das abzuklären.


Hier erfährst du wie du den Apple Support kontaktieren kannst:

Apple für Support und Service kontaktieren


Wenn du möchtest, kannst du gerne die Apple Support App auf dein iOS Gerät laden und darüber den Kundensupport kontaktieren. Du kannst hier auch gerne nachsehen, ob du einen Apple Service Partner oder Apple Store in deiner Umgebung hast um einen Termin auszumachen.

‎Apple Support im App Store


Liebe Grüsse

iPhone 13 mini: Seltsame Ränder um die beiden Kameras?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.