Falschberatung Airpods
Guten Tag,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ich komme leider nicht so gut zurecht hier, hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen kann.
Zu meinem Problem: ich wollte meine Schwester überraschen und habe ihr iPad Pro mit Keyboard und Pencil online gekauft. (Am 12.1.20 abgeholt) und AirPods im Store gekauft, da Lieferzeit zu lange waren.
Ich kenne mich selbst nicht mit den ganzen Modellen aus, wusste, dass sie die neusten wollte, ihre (1. Generation) sind für sportlich sehr aktive Menschen nicht geeignet, und sie ist Dauerläuferin( Wind und Wetter) das hab ich im Store erwähnt, dass es die neusten sein sollten, die für meine Schwester sind da ihre nicht so gut sind beim Sport, habe diese gekauft (ebenfalls am 12.01.20) und zu Hause alles schön aufgeladen, damit sie es direkt benutzen kann.
Heute dann kam die Überraschung: die Kopfhörer sind die falschen. Nicht die neusten, die auch gut beim Sport getragen werden können, sondern 2. Generation.
das ist sehr schade. Habe so viel Geld dagelassen. 230 Euro umsonst ausgegeben, denn zurück bringen kann ich die jetzt auch nicht mehr. (Da geöffnet) es geht mir nicht ums Geld, ich kann verstehen dass es auch voll ist und man schnell sein muss, aber doch nicht so...
Apple TV