Rechter AirPod funktioniert nicht. Garantiezeit abgelaufen. Möglicher kostenloser Ersatz

Sehr geehrte Damen und Herren 

Fall ****

Ich möchte mit diesen Schreiben, mal mein Unmut los werden.

Mein Sohn (14 Jahre alt) hat sich vor gut 4 Jahren ein Produkt aus ihren Haus mühsam zusammengespart.( Neupreis 180 Euro) Dabei handelt es sich um "APPLE AIRPODS". Gekauft über ein Online-Anbieter. Original Karton wo die Seriennummer 

drauf ist ist vorhanden.

Soweit lief alles super in den ersten zwei Jahren. Gekuppelt über ein Samsung Handy, im Bluetooth Modus.

Nach dem zweiten Jahr konnte dann der linke Hörer nicht mehr Aufgeladen werden.

Wurde ohne weiters von ihnen (in der Garantiezeit 2020) wieder behoben.

Nun habe wir 2021, und das gleiche Problem ist schon wieder Aufgertreten.

Dieses mal funktioniert der rechte nicht.

Das Problem , die Garantiezeit ist abgelaufen!!!!!!

Wie sich mein Sohn darüber äußert , möchte ich ihnen lieber nicht schreiben.

Ein Ersatz würde , 80-100 Euro kosten.

ES kann doch nicht in ihren Interesse sein , das Produkte von Apple so kurzlebig sind .

Nach Recherchen im Internet haben von 10 Verkaufte , 8 Personen die gleichen Mängel.

Sowas kann alles mal passieren , DARF aber nicht.

Hier liegen von Apple , SOFTWAREFEHLER vor.

Nach noch nicht mal 4 Jahren , sind die Kopfhörer nicht mehr zu gebrauchen.

Neue kann sich mein Sohn nicht leisten. Geht noch zur Schule.

Mein Vorschlag , könnten Sie mir Bitte ,Kostenlos , ein neuen Rechten Hörer zukommen lassen.

Also mein Sohn...Wir würden uns Mega Freuen...!!!

Mfg Tischlerei Freese

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 21. März 2021 04:20

Antworten