Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

WLAN Probleme seit Kauf von Apple Watch

Liebe Community!

Ich habe mir gestern eine Apple Watch Series 5 GPS gekauft und seitdem ich sie eingerichtet habe, habe ich massive Wlan Probleme.

Die Uhr hat die neuesten Updates installiert! Auch wenn ich die Bluetooth Verbindung auf dem Iphone X und die Wlan verbindung auf der Uhr trenne funktioniert es nur sehr sehr langsam... das Wlan ist erst wieder schnell wenn ich die Uhr abschalte oder entkopple! Bitte helft mir weiter, bin gerade am Verzweifeln

Apple Watch Series 5, watchOS 6

Gepostet am 14. Jan. 2020 23:33

Antworten

Ähnliche Fragen

4 Antworten

04. Feb. 2021 08:23 als Antwort auf benjamin86

Auch ich habe 1:1 die identische Problematik. Nach Koppelung meiner Uhr (Apple Watch 4) ist das WLAN des iPhones "nicht" nutzbar; Die Bandbreite geht faktisch auf 0,1 runter und selbst ein surfen im Safari ist nicht möglich. Der Support ist sehr bemüht, kann aber nicht helfen... Nur ein entkoppeln und/oder komplettes Ausschalten (über Einstellungen) von Bluetooth behebt das Problem, dann aber ist die Watch nicht nutzbar... Insgesamt sehr unglücklich und ohne Lösung

WLAN Probleme seit Kauf von Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.