Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Reihenfolge bei Podcast Sendungen ändern?

Hi liebe Community,

schon eine längere Zeit bin ich auf der Suche nach einer Lösung und hoffe, hier fündig zu werden.

Ich höre sehr gerne und oft Podcasts über die IPhone eigene Podcast App. Bei vielen Podcasts ist es jedoch so, dass diese in einer bestimmten Reihenfolge gehört werden sollten; eine Geschichte in mehreren Teilen zum Beispiel. Leider ist es so, dass das IPhone die Folgen immer nach Erscheinung - und zwar von Neu zu Alt abspielt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Folgen anders herum gespielt werden. Also praktisch von der ältesten zur neuesten hin? Natürlich ist es keine große Arbeit es einfach immer per Hand einzustellen. Aber wenn man Podcasts während einer Tätigkeit chronologisch hören möchte, ist es schon sehr nervig, wenn man die Folgen immer neu manuell auswählen muss.

Danke!

iPhone XR, iOS 13

Gepostet am 19. Jan. 2020 19:25

Antworten
3 Antworten

21. Jan. 2020 12:03 als Antwort auf Sabserina

Hey Sabserina,


danke für die nette Beschreibung. Das ist wirklich eine merkwürdige Sache.


In diesem Fall wäre es ratsam, dass du mit dem Apple Support direkt Kontakt aufnimmst. Damit das genauer unter die Lupe genommen wird.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:


Apple – Support – Produktauswahl


Die direkten Rufnummern findest Du hier:


Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.


Liebe Grüße!

01. Dez. 2020 11:24 als Antwort auf Marcel_IE

Das eine Podcast App von Apple finde ich nicht intuitiv. Das ist sehr schade, wo doch sonst alles von Apple so gut durchdacht ist.


Ich habe das gleiche Problem wie mein Vorredner.

Die Reihenfolge der Podcasts ist grundsätzlich von neu nach alt und man muss die ganzen Podcasts gerunterscrollen um zum Anfang tu gelangen. Unabhängig dem was in den Einstellungen des Podcast steht.

Reihenfolge bei Podcast Sendungen ändern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.