Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kalender-Synchronisation in der iCloud

Termine die ich in meinem Mac/iPhone/iPad Pro erstelle werden überall auch richtig angezeigt. Wenn ich Kalenderänderungen im Mac und am iPhone vornehme, werden diese auch richtig an allen drei Geräten aktualisiert. Ändere ich jedoch etwas an einem Termin am iPad Pro wird das weder am Mac noch am iPhone aktualisiert. Das geht schon ein paar Wochen so, einen Grund dafür konnte ich bisher nicht finden. Alle Geräte sind auf dem neuesten Softwarestand.

iPad Pro, iOS 13

Gepostet am 20. Jan. 2020 06:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Feb. 2020 18:31

Inzwischen habe ich Hilfe beim Apple-Support gesucht und auch umgehend bekommen. Die Lösung:

  1. Auf dem iPad den Kalender von der Cloud abmelden. Wieder anmelden. Zusammenführen.
  2. Auf dem iPhone das Gleiche.
  3. Am Schluss auf dem iMac ebenso.

Klappt wieder alles einwandfrei.


Ähnliche Fragen

4 Antworten

Kalender-Synchronisation in der iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.