Bewegungsring

Hi, ich habe seit einigen Monaten eine Apple watch series 5. Ich habe Probleme damit, den Bewegungsring (roter Ring) zu schließen (die Kalorien sind die von Apple vorgeschlagenen aufgrund meiner eingegebenen Daten). Der Trainingsring ist kein Problem, da ich zum einen regelmäßig Sport mache und zum anderen selbst geringe Belastung schon auf den Trainingsring, nicht aber wesentlich auf die Aktivitätskalorien angerechnet wird. So ist morgen nach dem Weg zu Fuß zur Arbeit (ca 15 min, normales Gehtempo) der grüne Ring zur Hälfte gefüllt, beim roten passiert fast nichts. Wenn ich Sport mache, füllt sich der grüne, rot nur ganz wenig. Das heißt, sowohl normale Aktivität wie auch sportliche Belastung wird jedesmal fast nur auf grün angerechnet. Kann mir jemand helfen?

Bei meiner Freundin, die die gleiche Uhr hat und morgen mit mit zur Arbeit läuft, füllt sich bei dem normalen Gehen übrigens der rote Ring deutlich mehr als der grüne. So wie ich es eigenlich erwarten würde...

Apple Watch

Gepostet am 20. Jan. 2020 06:21

Antworten