Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bewegungsring zeigt viel zu wenig an

Hallo,

meine Frau hat eine Apple Watch 3. Alles scheint richtig eingestellt zu sein, trotzdem zeigt der Bewegungsring zu 90% immer viel zu wenig an. Also, wir laufen eine Stunde und angezeigt auf dem grünen Ring werden 7Minuten!! Bei meiner Apple Watch 6 ist die Anzeige immer zumindest in der Nähe der wirklich gelaufenen Zeit.

Woran kann das liegen, bzw. Was muß ich machen, um wenigstens einigermaßen richtige Werte zu bekommen. Komisch ist, dass manchmal (10%?) in etwa genaue Werte angezeigt werden.

Danke

Ronald


Apple Watch

Gepostet am 05. Feb. 2021 14:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2021 21:51

Der grüne Ring ist der Trainingsring. Hier werden die Trainingsminuten gezählt. Eine Trainingsminute wird nur dann erkannt, wenn u.a. der Puls auch entsprechend hoch ist.


Wenn Du zum Beispiel das Training Gehen Outdoor startest und zwei Stunden draußen langsam läufst, ist es möglich, dass nur ein paar Minuten als Training erkannt werden. Wenn Du zügig gehst, dann werden wesentlich mehr Trainingsminuten erkannt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Feb. 2021 21:51 als Antwort auf ronald210

Der grüne Ring ist der Trainingsring. Hier werden die Trainingsminuten gezählt. Eine Trainingsminute wird nur dann erkannt, wenn u.a. der Puls auch entsprechend hoch ist.


Wenn Du zum Beispiel das Training Gehen Outdoor startest und zwei Stunden draußen langsam läufst, ist es möglich, dass nur ein paar Minuten als Training erkannt werden. Wenn Du zügig gehst, dann werden wesentlich mehr Trainingsminuten erkannt.

Bewegungsring zeigt viel zu wenig an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.