Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine Watch zeigt ständig zu hohe Werte an. Das ist mir unverständlich, da ich, wenn ich stehen bleibe und messe, ganz andere Werte habe.

Meine Apple Watch springt ständig zu hohe Pulswerte wenn ich gehe. Wenn ich stehen bleibe und messe reduziert sich das.

Apple Watch

Gepostet am 26. Sept. 2021 22:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2021 09:32

Hallo, es geht mir darum, dass ich, wenn ich gehe, teilweise einen Puls von 140 habe angezeigt bekomme obwohl ich nur einen Puls von 70 habe. Direkt gemessen und auch gefühlt. Es scheint mir so, dass jeder Schritt den ich mache mitgezählt wird.

Ähnliche Fragen

6 Antworten

27. Sept. 2021 09:47 als Antwort auf patricexl

sitzt die Apple Watch relativ fest am Handgelenk? die Messung erfolgt ja optisch, wenn sie zu locker sitzt kann sie nicht sauber den Puls messen und interpoliert ggf. was zu einem deutlich höheren Puls führen kann als man ihn aktuell hat.

Sie sollte möglichst fest am Handgelenk anliegen, also nicht schlackernd tragen.


Allerdings das er leicht beim gehen hochgeht der Puls ist ebenfalls ganz normal.

Meine Watch zeigt ständig zu hohe Werte an. Das ist mir unverständlich, da ich, wenn ich stehen bleibe und messe, ganz andere Werte habe.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.