Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Was tun bei der Meldung Konfiguration von Apple fehlgeschlagen, es ist ein Fehler aufgetreten?

Ich habe bei Apple Pay schon erfolgreich eine Karte registriert und kann mit dieser problemlos zahlen.

Nun möchte ich eine andere Karte (anderes Konto) registrieren, aber jedes Mal bei dem Button (plus/Karte hinzufügen) gibt es folgende Fehlermeldung: Konfiguration von Apple fehlgeschlagen, bei der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten.

Kann mir jemand weiterhelfen? herzlichen Dank!

iPhone XS

Gepostet am 20. Jan. 2020 20:54

Antworten