Kann ich es abstellen, dass auf allen Geräten der Apple-ID Bestätigungscode angezeigt wird?

Hallo,

ich habe unter meinen verwendeten Apple Geräten auch 3 iPad 3, die ich als Bedienung meiner Haussteuerung an der Wand hängen habe. Jedes mal wenn ich mich bei iCloud anmelde melden sich alle Geräte mit dem Apple-ID Bestätigungscode. Ich würde das jetzt nicht so schlimm empfinden nur bleibt in dem Moment der Bildschirm dauerhaft eingeschaltet und da ich tags über arbeiten bin, kann ich das Meldefenster auch nicht bestätigen.

Kann ich irgendwo separieren auf welchen Geräten der Apple-ID Bestätigungscode angezeigt wird?

Gruß

Stefan

Gepostet am 20. Jan. 2020 22:20

Antworten