zwei Bildschirme an einen Mac Book anschließen

Hallo zusammen,

ich habe zwei Externe Monitore an mein MacBook Pro angeschlossen. Leider zeigen nun alle drei das selbe an. Klappe ich das Macbook zu, dann zeigen die beiden externen Bildschirme das selbe an.

Ich hätte gerne das ein Externen Monitor meinen Schreibtisch anzeigt und der andere der erweiterte Schreibtisch ist.

In der Monitor Einstellung ist kein Haken bei "Bildschirme synchronisieren".

Hat da zufällig jemand einen Rat?

Alles was ich dazu im Internet finde klappt leider nicht.

Danke !!!!

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 21. Jan. 2020 02:55

Antworten
3 Antworten

21. Jan. 2020 09:52 als Antwort auf florianvonpfaffenhofen

Hallo,

soweit ich weiß, das ist etwas tricky, geht aber soweit gut.

Ich habe dir mal zwei Anleitungen herausgesucht:

Funktionieren genau diese zwei Sachen nicht?

Dann beschreibe bitte genau, wo das Problem liegt.

Einen schönen Abend noch!

24. Jan. 2020 03:01 als Antwort auf garrett34

Hallo, leider geht das auch nicht. Ich sehe maximal einen externen Bildschirm.

Anschluss beider Monitore über einen Splitter: Ich sehe auf beiden externen Monitoren immer nur das Bild vom MacBook. Kann keinen als erweiterten Schreibtisch einrichten. Klappe ich das Macbook zu, habe ich im Menü "Monitore" den Punkt Anordnen nicht mehr zur Verfügung.

Anschluss eines externen Monitors direkt am Macbook und einen über einen HDMI / USB Adapter. Wird ein Monitor nicht erkannt.

Leider wusste auch Apple hier keine Abhilfe. Diese empfahlen den HDMI/USB Adapter

Danke für die Mühe !!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

zwei Bildschirme an einen Mac Book anschließen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.