Update Problem Watch so 6.1.1

Ich hab gestern die Apple Watch Serie 4 gekauft und eingerichtet und wollte sie dann von Watch os 5.3 auf das neue Watch os 6.1.1 aktualisieren doch sobald ich auf Laden und installieren drück kommt nach kurzer Zeit der Fehler Software Update fehlgeschlagen und ja ich hab alles Beachtet was man beachten muss .

als auch nach mehrmaligen Neustarts der gleiche Fehler kam hab ich die Apple Watch nochmal entkoppelt und neu gekoppelt doch der Fehler kam wieder hat jemand eine Lösung für das Problem oder das gleiche Problem ?

Schonmal danke für die Hilfe

Gepostet am 22. Jan. 2020 09:17

Antworten
15 Antworten

24. Jan. 2020 08:59 als Antwort auf robin123

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute die 5er Cellular geholt und das gleiche problem. Nachdem ich ebenfalls die Geräte neu gestartet habe, auch neu gekoppelt habe ich die  Hotline kontaktiert.

Nachdem ich dann beim 3. Hotliner war, erinnerte sich die nette Dame an eine e-Mail die wohl heute im Hause Apple umher ging, in der es um Schwierigkeiten bei Softwareupdates an iPhones und iPads ging. Sie erkundigte sich bei den Technikern, und die haben der Dame wohl bestätigt, dass es dies zur Zeit auch bei der Watch gibt. Eine Lösung haben sie noch nicht parat. Man solle einfach hin und wieder das Update versuchen durchzuführen.

Diese Aussage ist zwar nicht befriedigend, aber nun weiß man das etwas bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Dann warten wir mal ab ;-)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Update Problem Watch so 6.1.1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.