Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

ipad air 3 Bildschirm friert ein

Seit ein paar Wochen tritt bei mir jeden Tag auf, dass sich mein Bildschirm einfriert. Entweder muss ich die App verlassen oder das Gerät ausschalten.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann oder es selbst schon mal erlebt?

iPad Air 3 Wi-Fi

Gepostet am 22. Jan. 2020 20:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Jan. 2020 21:10

Aktuell gibt es einige Problem mit iOS 13 und iPad OS 13.

Halte mal den Home Button und den Power Button so lange gedrückt, bist du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Jan. 2020 21:10 als Antwort auf NiklasK

Aktuell gibt es einige Problem mit iOS 13 und iPad OS 13.

Halte mal den Home Button und den Power Button so lange gedrückt, bist du das Apple Logo siehst, danach kannst du los lassen.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

22. Jan. 2020 21:16 als Antwort auf NiklasK

Hallo, Hard Reset kann eventuell Abhilfe schaffen.

Sollten alle Stricke reißen würde ich eine Wiederherstellung probieren ohne Backup einspielen.

Oder ein iCloud Backup machen und das nach der Wiederherstellung einspielen.

Das ist Fehler minimierend aber wie Racerbaer schon sagte, IOS 13 ist sehr verbuggt noch.

Ein Update Seitens Apple kann auch Abhilfe schaffen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe Grüße

ipad air 3 Bildschirm friert ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.