iPhone XS bricht nach kurzer Zeit Bluetooth-Verbindung mit Google Home Mini ab

Ich möchte meine Google Home Minis als Bluetooth-Lautsprecher verwenden. Mit meinem alten iPhone 6S funktionierte das reibungslos. Verbinde ich jetzt mein iPhone XS via Bluetooth mit einem meiner vier Minis und starte dann die Wiedergabe bricht diese nach spätestens einer Minute ab. Der Google Home Mini wird mir nach wie vor in der Geräteliste angezeigt, aber als „nicht verbunden“.

Habe an den Minis schon viel probiert: aus meinem Zuhause entfernt, neu hinzugefügt, das iPhone als gerät aus dem Mini gelöscht, Verbindungen getrennt und neu hergestellt... am iPhone habe ich’s mit einem Neustart probiert und mit dem zurücksetzen der Einstellungen (komisch hierbei: auch nach dem zurücksetzen zeigte es mir meine Bluetooth Geräte noch an... sie wurden also nicht „ignoriert“, hab sie dann händisch entfernt und das ganze nochmal probiert – ohne Erfolg).

Hilfe. :-(

(„Muss“ den Mini als Bluetooth Box verwenden da ich vor kurzen von Spotify zu Apple Music gewechselt bin. Ein Verknüpfen der Kontos ist natürlich leider nicht möglich. ;-)

iPhone XS, iOS 13

Gepostet am 22. Jan. 2020 13:53

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XS bricht nach kurzer Zeit Bluetooth-Verbindung mit Google Home Mini ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.