noch gut haben auf den handy aber Kaufoption auswählen passiert da was?

Guten Abend,

Ich habe noch Guthaben im App Store aber ich soll noch ein Kaufoption anwählen. Und wenn ich jetzt Beispielsweise Handyrechnung anwähle habe ich das befürchten, dass mir eine Rechnung aufs Handy geschickt und nicht vom Guthaben abgezogen wird. Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlich Grüßen

iPhone 5s, iOS 12

Gepostet am 23. Jan. 2020 10:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 25. Jan. 2020 04:55

Hallo jan0108,

schau dir dazu mal den Ausschnitt im folgenden Support Artikel an:

"Nachdem Sie Geld hinzugefügt haben, können Sie mit Ihrem Apple-ID-Guthaben im App Store, im iTunes Store oder in Apple Books einkaufen sowie iCloud-Speicherplatz erwerben. Das Guthaben wird für jeden getätigten Einkauf verwendet, bis es aufgebraucht ist."

aus: Ihr Apple-ID-Guthaben anzeigen

Ich hoffe, dass dies deine Frage beantwortet.

Viele Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

25. Jan. 2020 04:55 als Antwort auf jan0108

Hallo jan0108,

schau dir dazu mal den Ausschnitt im folgenden Support Artikel an:

"Nachdem Sie Geld hinzugefügt haben, können Sie mit Ihrem Apple-ID-Guthaben im App Store, im iTunes Store oder in Apple Books einkaufen sowie iCloud-Speicherplatz erwerben. Das Guthaben wird für jeden getätigten Einkauf verwendet, bis es aufgebraucht ist."

aus: Ihr Apple-ID-Guthaben anzeigen

Ich hoffe, dass dies deine Frage beantwortet.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

noch gut haben auf den handy aber Kaufoption auswählen passiert da was?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.