kein mms versand möglich
Seit meinem iphone11 kann ich keine mms mehr verschicken. Weiss jemand was das Problem sein knn?
iPhone 11
Seit meinem iphone11 kann ich keine mms mehr verschicken. Weiss jemand was das Problem sein knn?
iPhone 11
Hallo ————-Ju,
wenn du Probleme beim Versenden von MMS Probleme hast, schaue dir mal folgende Schritte an:
Wenn alle Schritte nicht weiterhelfen, dann wende dich an deinen Mobilfunkanbieter bezüglich den verfügbaren Tarifen etc.
Informationen zu iMessage und SMS/MMS - Apple Support
Beste Grüße!
Mir ergeht es ebenso: kann mit einem Iphone Xs keine mit dem Iphone erstellten Bilder als MMS versenden.
Trotz oftmaliger Kontrolle aller Einstellungen mit Netzbetreiber und Apple-Service bisher keine Lösung.
Konnte das Problem ein wenig eingrenzen. Mir per MMS zugesandte Bilder lassen sich per MMS verschicken. Ebenso konnte ich das Problem auf dem Iphone 11Pro Max eines Kollegen verifizieren. Also zwei verschiedene Iphones, zwei unterschiedliche Netzbereiber (in Österreich: A1 und Hot.at), gleiches Ergebnis: kein Versenden von Bildern, die mit den Iphones erstellt wurden per MMS. Naheliegender Schluss: es liegt an den Apple-Geräten neueren Datums und nicht an den Netzbetreibern.
Weiß jemand eine Lösung? (bitte nicht den Rat: verwende WhatsApp oder ähnliches)
kein mms versand möglich