Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Lieferung dauert sehr lange

Wart jetzt schon fast 1 Monat auf mein Handy…

ich habe diese durch Swisscom Bestellt und mit wurde gesagt das Apple Verzögerungen hat.


weiss jemand was da los ist





[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, 15

Gepostet am 10. Okt. 2021 09:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2021 09:45

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier auch nicht mehr Infos als du.


Schau dir doch mal die Lieferzeiten auf der Apple Webseite an. Ansonsten kannst du dich nur an Swisscom wenden. Diese sind eine Vertragspartner.


Beste Grüße und bleib Gesund!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2021 09:45 als Antwort auf RaffyMaffy

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier auch nicht mehr Infos als du.


Schau dir doch mal die Lieferzeiten auf der Apple Webseite an. Ansonsten kannst du dich nur an Swisscom wenden. Diese sind eine Vertragspartner.


Beste Grüße und bleib Gesund!

10. Okt. 2021 16:51 als Antwort auf RaffyMaffy

Zur Zeit gibt es überall Lieferschwierigkeiten.

Ich habe gerade im Apple Store nachgeschaut. Wenn ich jetzt ein IPhone 13 Pro Max bestellen würde, würde es voraussichtlich Mitte November geliefert.

Ich hatte gestern ein Gespräch mit mobilcom debitel Deutschland wegen einer eventuellen Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem IPhone 13 Pro Max mit 256GB. Der Supportmitarbeiter sagte mir, dass mir nicht sagen könne, wann ich das IPhone bekommen würde. Ich könnte mich auf die Warteliste setzen lassen.

Habe also Geduld.

iPhone Lieferung dauert sehr lange

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.