iPhone Lieferung dauert sehr lange
Wart jetzt schon fast 1 Monat auf mein Handy…
ich habe diese durch Swisscom Bestellt und mit wurde gesagt das Apple Verzögerungen hat.
weiss jemand was da los ist
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, 15
Wart jetzt schon fast 1 Monat auf mein Handy…
ich habe diese durch Swisscom Bestellt und mit wurde gesagt das Apple Verzögerungen hat.
weiss jemand was da los ist
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, 15
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier auch nicht mehr Infos als du.
Schau dir doch mal die Lieferzeiten auf der Apple Webseite an. Ansonsten kannst du dich nur an Swisscom wenden. Diese sind eine Vertragspartner.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Du bist hier in einer Apple Community wo Apple Nutzer anderen Apple Kunden ihre Fragen und Anliegen bestmöglich beantworten. Wir haben hier auch nicht mehr Infos als du.
Schau dir doch mal die Lieferzeiten auf der Apple Webseite an. Ansonsten kannst du dich nur an Swisscom wenden. Diese sind eine Vertragspartner.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Zur Zeit gibt es überall Lieferschwierigkeiten.
Ich habe gerade im Apple Store nachgeschaut. Wenn ich jetzt ein IPhone 13 Pro Max bestellen würde, würde es voraussichtlich Mitte November geliefert.
Ich hatte gestern ein Gespräch mit mobilcom debitel Deutschland wegen einer eventuellen Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem IPhone 13 Pro Max mit 256GB. Der Supportmitarbeiter sagte mir, dass mir nicht sagen könne, wann ich das IPhone bekommen würde. Ich könnte mich auf die Warteliste setzen lassen.
Habe also Geduld.
Dachte schon das es nur in der schweiz währe 🙄 aber danke für deine Antwort, so weiss ich das ich nicht die einzige bin wo Geduld haben muss
iPhone Lieferung dauert sehr lange