Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari Bildschirmzeit nicht limitieren

Hallo, ich habe auf meinem iphone die Bildschirmzeit für soziale Medien eingeschränkt. Allerdings möchte ich, weiterhin auf Safari zugreifen können. Leider kann ich Safari nicht als "immer erlauben" App auswählen.

Wie kann ich das einstellen?

iPhone XR

Gepostet am 24. Jan. 2020 04:49

Antworten
3 Antworten

25. Jan. 2020 15:57 als Antwort auf tanja257

Hallo tanja257!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Benutzt du für die sozialen Medien denn auch deren Apps? Oder greifst du direkt über Safari auf die Soziale Netzwerke zu? Wenn du nur die App Nutzung einschränkst, dann sollte Safari damit nichts zu tun haben.

Hier wäre es am besten wenn du mal einen Screenshot machst, welcher deine derzeitigen Bildschirmzeit Einstellungen zeigt. Achte dabei darauf, keinerlei persönliche Daten auf dem Bild zu haben.

Hier auch noch eine kleine Anleitung:

Bildschirmzeit auf dem iPhone, iPad oder iPod touch verwenden

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

13. Juni 2020 09:19 als Antwort auf Aoife

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wie lautet die Lösung. Ich will die arbeitsbezogenen Apps nach Feierabend deaktivieren, aber weiterhin auf Safari zugreifen. Ich habe die Arbeits-Apps bei „immer erlauben“ ausgenommen, das hat gut geklappt (siehe Screenshot). Aber ich kann Safari nicht als „immer erlauben“ hinzufügen. Bitte um Hilfe! Danke!

Safari Bildschirmzeit nicht limitieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.