Wecker klingelt, obwohl nichts eingestellt ist.

Hallo zusammen, ich habe mir ein neues iPhone gekauft und da klingelt mein Wecker ständig jeden Morgen gleiche Uhrzeit obwohl ich kein Wecker eingestellt habe. Ich habe sovieles schon versucht aber da tut sich nicht ist immer noch gleich.

iPhone XS Max, iOS 13

Gepostet am 24. Jan. 2020 15:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Jan. 2020 23:37

Bist Du sicher, dass es der iOS Wecker ist? Hast Du evtl. eine andere App installiert, die einen Wecker oder ähnliches beinhaltet?

Falls Du den Aufwand nicht scheust, kannst Du das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzten (immer zuvor ein Backup machen - am Besten ein verschlüsseltest über iTunes bzw. Finder) und als neues iPhone einrichten. Vermutlich ist der "Wecker" nun nicht mehr eingeschaltet. Falls doch, würde ich mich direkt an den Support wenden.

Wenn der Fehler nun nicht mehr auftritt, richte das iPhone aus dem Backup wieder ein und teste es erneut.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Jan. 2020 23:37 als Antwort auf seda88

Bist Du sicher, dass es der iOS Wecker ist? Hast Du evtl. eine andere App installiert, die einen Wecker oder ähnliches beinhaltet?

Falls Du den Aufwand nicht scheust, kannst Du das iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzten (immer zuvor ein Backup machen - am Besten ein verschlüsseltest über iTunes bzw. Finder) und als neues iPhone einrichten. Vermutlich ist der "Wecker" nun nicht mehr eingeschaltet. Falls doch, würde ich mich direkt an den Support wenden.

Wenn der Fehler nun nicht mehr auftritt, richte das iPhone aus dem Backup wieder ein und teste es erneut.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker klingelt, obwohl nichts eingestellt ist.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.