iPhone 11 - Akkuprobleme

Ich habe mein IPhone 11 seit dem Release und hatte so ziemlich noch nie Probleme mit dem Akku. Die Akkukapazität beträgt noch immer 100%. Habe gerade innerhalb von 30 Minuten Spotify Nutzung 15% Akku verloren und die Rückseite des Smartphones ist relativ sehr warm geworden. Habe alle anderen Apps geschlossen und sonstige „Akkusaugende“ Einstellungen (wie Ortung etc.) seit dem ich das Gerät habe ausgestellt. Ich weiß nicht woran es liegt, hoffe um eine schnelle Antwort, Danke!

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 25. Jan. 2020 06:20

Antworten