Youtube Vollbild

Hi wenn ich in YouTube videos in Vollbild ansehe kann ich auf nichts klicken und muss mit der taste f aus Vollbild modus rauskommen. wie kann ich diese Problem lösen

danke

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 25. Jan. 2020 11:22

Antworten
4 Antworten

28. Jan. 2020 03:04 als Antwort auf reza194

Hallo reza194,

das ist wirklich merkwürdig, vor allem weil es problemlos mit der Tastenkombination fürs Beenden des Vollbildmodus funktioniert.

Stelle bitte sicher, dass dein MacBook Air und Safari auf dem neuesten Stand sind. Und teste mal Safari zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Software auf dem Mac aktualisieren

Safari auf deinem Computer aktualisieren oder neu installieren

Lass die Community gerne wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Viel Erfolg und liebe Grüße!

27. Feb. 2020 13:25 als Antwort auf Aoife

Hi Aoife,

ich habe das selbe Problem, ebenso wie bereits viele andere. In diesem Beitrag berichten weiter von diesen Problemen:

https://communities.apple.com/de/thread/250747806

Mein MacBook Pro 13 Zoll von 2014 ist auf neuesten Stand mit Catalina 10.15.3 (heute aktualisiert). Damit ist auch Safari auf neuesten Stand.

Die Steuerbarkeit des Vollbildes ist hauptsächlich bei YouTube, aber auch zb bei Amazon Prime Video gestört. Mit F Vollbild beenden funktioniert.

Während des Vollbildes kann man zurück zu Safari wischen, da fällt auf, dass das Fenster unterhalb der URL aufgeklappt ist. Klickt man rechts daneben auf die graue Kopfleiste, klappt das Fenster zu. Wischt man zurück zum Voll und funktioniert die Steuerung erstaunlicherweise wieder.

Ideen zur dauerhaften Lösung des Problems? Werden noch andere Infos verwendet?

27. Jan. 2020 04:47 als Antwort auf reza194

Hallo reza194,

wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein genaueres Bild deines Problems machen kann:

• D.h. du kannst auch nicht unten rechts auf das Symbol für den Vollbildmodus drücken, um diesen zu beenden?
  • Besuchst du die Website auf Safari?
  • Passiert dies auch auf anderen Websites bzw. in anderen Browsern?

Lass es uns gerne wissen und dann schauen wir mal weiter.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Youtube Vollbild

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.