Youtube Vollbild
Hi wenn ich in YouTube videos in Vollbild ansehe kann ich auf nichts klicken und muss mit der taste f aus Vollbild modus rauskommen. wie kann ich diese Problem lösen
danke
MacBook Air 13", macOS 10.15
Hi wenn ich in YouTube videos in Vollbild ansehe kann ich auf nichts klicken und muss mit der taste f aus Vollbild modus rauskommen. wie kann ich diese Problem lösen
danke
MacBook Air 13", macOS 10.15
Hallo reza194,
das ist wirklich merkwürdig, vor allem weil es problemlos mit der Tastenkombination fürs Beenden des Vollbildmodus funktioniert.
Stelle bitte sicher, dass dein MacBook Air und Safari auf dem neuesten Stand sind. Und teste mal Safari zu deinstallieren und erneut zu installieren.
Software auf dem Mac aktualisieren
Safari auf deinem Computer aktualisieren oder neu installieren
Lass die Community gerne wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hi Aoife,
ich habe das selbe Problem, ebenso wie bereits viele andere. In diesem Beitrag berichten weiter von diesen Problemen:
https://communities.apple.com/de/thread/250747806
Mein MacBook Pro 13 Zoll von 2014 ist auf neuesten Stand mit Catalina 10.15.3 (heute aktualisiert). Damit ist auch Safari auf neuesten Stand.
Die Steuerbarkeit des Vollbildes ist hauptsächlich bei YouTube, aber auch zb bei Amazon Prime Video gestört. Mit F Vollbild beenden funktioniert.
Während des Vollbildes kann man zurück zu Safari wischen, da fällt auf, dass das Fenster unterhalb der URL aufgeklappt ist. Klickt man rechts daneben auf die graue Kopfleiste, klappt das Fenster zu. Wischt man zurück zum Voll und funktioniert die Steuerung erstaunlicherweise wieder.
Ideen zur dauerhaften Lösung des Problems? Werden noch andere Infos verwendet?
Hallo reza194,
wie ich sehe, ist dein Beitrag in letzter Zeit etwas untergegangen. Ich würde Dir gern ein paar Fragen stellen, damit sich die Community ein genaueres Bild deines Problems machen kann:
Lass es uns gerne wissen und dann schauen wir mal weiter.
Viele Grüße!
hallo
Viele Grüße
Youtube Vollbild