- Kannst du uns dein Setup einmal genauer erläutern? Wie und welche Monitore hast du an dein MacBook angeschlossen? 1x 29 Zoll LC Power mit Standard RGB Profil und 1x 24 Zoll von Samsung mit Standard RGB Profil
- Hatte es jemals so in der Kombination funktioniert? Nein leider nicht
- Klappt es, wenn du keine Monitore angeschlossen hast und direkt auf dem MacBook schaust? Dabei kommt schlussendlich das selbe Ergebnis raus. Es ist egal auf welchen Monitor und welcher als Hauptanzeige angegeben ist.
- Ist das nur bei Youtube so oder auch wenn du z.B. etwas in der TV App schaust?
Bei allen Apps, sobald ich in den Vollbild Modus wechsle. Bei den meisten anderen stört mich das auch nicht weiter, da ich die Fenster ja einfach Groß ziehen kann, bei YouTube und anderen Video Playern ist aber immer noch viel drumherum, sodass es nichts bringt das Fenster groß zu ziehen.
- Schaust du Youtube in Safari oder einem anderen Browser? Tritt es auch bei anderen Seiten im Vollbildmodus auf?
Sowohl bei Safari, als auch bei Brave. Generell tritt es ja nicht nur im Browser sondern bei jeder App auf. Es stört halt nur besonders im Browser