Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ich habe einen IPad Air und eine Iphone 8 mit den aktuellen IOS 13.3. Moechte wissen wie lassen sie fotoinhalte zwischen beiden Geraeten synchronisieren?

Habe einen IPad Air und ein IPhone 8Plus. Beide Geraete mit IOS 13.03. Ich moechte meine Fotos synchronisieren, was leider nicht klappt. ich muss auch sagen, dass ich auchleider die beiden Geraete ueber Bluetooth nicht kopplen kann.

Weiss jemand einen Tipp?

Danke

iPhone 8 Plus, iOS 13

Gepostet am 26. Jan. 2020 19:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2020 19:42

Dazu musst Du alle Bilder auf einem Rechner ziehen dann kannst Du sie mit iTunes wieder auf beide Geräte synchronisieren (vorgehen ist ein klein wenig abhängig vom Betriebsystem).


Hier wird es allgemein beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT201313

3 Antworten

Ich habe einen IPad Air und eine Iphone 8 mit den aktuellen IOS 13.3. Moechte wissen wie lassen sie fotoinhalte zwischen beiden Geraeten synchronisieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.