450MB Bilddateien nicht löschbar

Über Win Explorer (Win 10) sehe ich auf dem iPhone ca. 100 Bilddateien (ca. 450MB sagt der Win Expl.), die ich nicht löschen kann und die direkt auf dem iPhone in der Fotobibliothek auch nicht sichtbar sind. iCloud oder iTunes "sieht" die Dateien auch nicht. Beim Löschversuch kommt die Fehlermeldung: " Sie sind nicht berechtigt das Element zu löschen". Ich bin allerdings als Admin auf dem PC angemeldet. Kennt das jmd. ? Wie kann ich die Dateien löschen ohne das iPhone komplett zurückzusetzen? Wenn mir jmd. helfen könnte wäre das suuuper. Herzlichen Dank!

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 27. Jan. 2020 01:48

Antworten
2 Antworten

27. Jan. 2020 10:48 als Antwort auf Wolperdinger

Je nachdem wo Du dich auf dem iPhone befindest, könnten es Miniaturen von Deinen Bilder sein.

Da Du keine Zugriffsrechte hast (hier zählen nicht die Windows Zugriffsrechte, sondern die des iPhones), werden es vermutlich Dateien sein, die das Systemangelegt hat. Hier hat der Nutzer keinen Zugriff, damit man nicht versehentlich das System zerstört. Am Besten einfach so lassen wie es ist.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

450MB Bilddateien nicht löschbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.