Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


schwarze Balken bei mit "Fotos für Mac" bearbeiteten Bildern

In "Fotos" bearbeitete Bilder enthalten teilweise große schwarze Balken. Wer kennt dieses Problem - oder besser noch, eine Lösung dafür?

iMac 21.5", macOS 10.14

Gepostet am 28. Jan. 2020 22:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Jan. 2020 11:07

Zurück zumOriginal hilft bei Anpassungen, die mit externen Editoren, Erweiterungen, oder älteren Versionen vorgenommen wurden. Wenn das Bild beispielsweise noch aus einer iPhoto Mediathek stammt und schon mit iPhoto bearbeitet wurde.

Bei dir scheint es ein anderes Problem gewesen zu sein, wenn eine Aktualisierung von Fotos geholfen hat.

Sag es uns bitte, falls es nochmal auftreten sollte.


4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Jan. 2020 11:07 als Antwort auf kahape

Zurück zumOriginal hilft bei Anpassungen, die mit externen Editoren, Erweiterungen, oder älteren Versionen vorgenommen wurden. Wenn das Bild beispielsweise noch aus einer iPhoto Mediathek stammt und schon mit iPhoto bearbeitet wurde.

Bei dir scheint es ein anderes Problem gewesen zu sein, wenn eine Aktualisierung von Fotos geholfen hat.

Sag es uns bitte, falls es nochmal auftreten sollte.


29. Jan. 2020 10:41 als Antwort auf Leonie

Danke, werde ich probieren, wenn das Problem noch einmal auftritt! Aber dann muss ich das Bild neu bearbeiten - treten dann nicht die gleichen Probleme auf?


Aktuell habe ich das Problem nach einem macOS Catalina-Upgrade und erneutem Öffnen des Bearbeiten-Menüs lösen können, ohne zurück zum Original gehen zu müssen. Mal schauen, ob es das jetzt war.

schwarze Balken bei mit "Fotos für Mac" bearbeiteten Bildern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.