Musik manuell verwalten

Hallo, ich würde gerne meine Musik z. B. von einer externen Festplatte aufs iPhone übertragen ohne es mit Musik synchronisieren zu müssen.

Ich verstehe es einfach nicht, bin aber auch MacBook Neuling.

Jetzt kann ich auch die Eigenschaften der Titel, die auf dem iPhone sind, nicht am mac ändern. Das ist alles sehr frustrierend. Wozu gibt es die Option "Musik, Filme etc. manuell verwalten" denn überhaupt??

Früher konnte man Dateien einfach aufs iPhone spielen. Zu mindest über iTunes von Windows. Hier geht nichts. Das nervt mich - soweit, dass ich den Kauf des MacBooks (fast) bereue.

Der Sinn ist ja im Apple Kosmos zu sein und nicht das iPhone über windows zu verwalten :(

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der dafür zu doof ist.

Danke für die Hilfe.

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 29. Jan. 2020 12:04

Antworten