Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo ist im iTunes Store die Suchfunktion?

Und bevor die Antworten wieder lauten, den gibt es nicht mehr, dann ändere ich meine Frage in "Wo ist in der Music App die Suchfunktion?".

Denn ich bin kein typischer Musikhörer, ich möchte deshalb kein Apple Music Abo, sondern ich möchte die Musik, die ich höre dann kaufen und in meiner Mediathek haben.

Auf IOS Geräten ist die Suche nur für Mediathek und Apple Music und auf macOS fehlt die Suchfunktion jetzt ganz?! Hier werden mir nur "Neuheiten" aufgedrückt, die mich schlichtweg nicht interessieren.

MacBook Air 13", macOS 10.15

Gepostet am 31. Jan. 2020 10:18

Antworten
3 Antworten

31. Jan. 2020 19:05 als Antwort auf Cethegus

Schaue mal auf die linke obere Seite.

Dort kannst du in deiner Mediathek suchen, bei Apple Music und im iTunes Store. Das wurde jetzt alles in einer Suchanzeige zusammengefasst.

Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, wenn du trotzdem noch weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden. Ansonsten kannst du uns gerne wissen lassen, dass dein Anliegen soweit beantwortet wurde. Vielen Dank!

Beste Grüße

16. Okt. 2022 13:21 als Antwort auf Racerbaer

Aber früher konnte man im itunes store die ersten Sekunden Probehören, das geht nun in apple music anscheinend nicht mehr. Über die Suchfunktion links oben werden einem anscheinend nicht mehr Titel im itunes store angezeigt sondern nur in apple music, und da muss man vorher - auch fürs Probehören - Abo abschließen. Sehe ich das richtig und ist das eine ärgerliche Verschlechterung?

Wo ist im iTunes Store die Suchfunktion?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.