Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iTunes Musiktitel-Suche in der Mediathek

Hallo zusammen,


seitdem neuen iTunes-Update ich kann nicht mehr in meiner eigenen Mediathek meine Musik suchen. Wenn ich ein bestimmter Musiktitel suchen möchte, werden die Ergebnisse immer in iTunes Store gezeigt und nicht in meiner Mediathek. Ich habe schon den Titel und ich will nicht jedes Mal manuell durchsuchen. Deswegen ist die Suchfunktion, um Zeit zu sparen. Ich will auch nicht das gesuchte Lied nicht im iTunes Store suchen und wieder kaufen. Wie kann ich Sucheinstellungen ändern und die Standard-Suche für meine Mediathek feststellen.


Vielen Dank im voraus

Emin

Gepostet am 18. Feb. 2022 19:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Feb. 2022 10:56

Hallo Emin,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Könntest du bitte eine Bildschirmaufnahme erstellen, was genau sichtbar ist, wenn du in iTunes auf deinem Mac nach einem Titel suchst: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Bitte achte nur darauf, dass keine persönlichen Details sichtbar wären.


Hattest du in der Vergangenheit bereits den Spaltenbrowser in iTunes verwendet, um nach Musik zu suchen? Falls nicht, könntest du in der Anzeige den Spaltenbrowser auswählen und es mit diesem testen?



Alles Gute für dich!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Feb. 2022 10:56 als Antwort auf emintiger

Hallo Emin,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Könntest du bitte eine Bildschirmaufnahme erstellen, was genau sichtbar ist, wenn du in iTunes auf deinem Mac nach einem Titel suchst: Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen. Bitte achte nur darauf, dass keine persönlichen Details sichtbar wären.


Hattest du in der Vergangenheit bereits den Spaltenbrowser in iTunes verwendet, um nach Musik zu suchen? Falls nicht, könntest du in der Anzeige den Spaltenbrowser auswählen und es mit diesem testen?



Alles Gute für dich!

21. Feb. 2022 10:02 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin,


vielen Dank für deine Antwort. Es hat definitiv geholfen. Ja ich habe Spaltenbrowser damals verwendet und habe auch deswegen Filterfeld gesucht. Jetzt habe ich alles wieder gefunden. Wenn iTunes nach einem Rollout neuer Interface hat, kommt man immer durcheinander :-) Jetzt sehe ich oben rechts beide Optionen "Deine Mediathek" und "iTunes Store" für die Suche.


Ich denke, ein Screenshot ist nicht mehr nötig weil das Problem behoben wurde.


Vielen Dank und einen guten Start in die Woche

Emin

iTunes Musiktitel-Suche in der Mediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.