WLAN und Bluetooth gehen nicht zusammen

Hallo ihr da draußen.

Meine Frage: Haben einige von euch immer noch das WLAN Bluetooth Problem ?. Seit dem 13 er iOS kann ich auf dem iPhone WLAN und Bluetooth nicht mehr zusammen benutzen sobald Bluetooth aktiv geht meine Verbindung auf ca 0.7 Mbit runter. Wenn ich BT ausschalte habe ich sofort wieder 50 Mbit beim Speedtest. Alle Vorschläge die es gab hab ich schon durch von den deutschen und amerikanischen Seiten. Jetzt kam das neue Update und seitdem ist es noch schlimmer geworden. Problem tritt bei uns bei iPhone 7/se/8 und x auf. Das kann doch nicht sein was Apple da fabriziert. Bis auf das se sind das doch alles recht aktuelle phones.

iPhone 7

Gepostet am 31. Jan. 2020 20:51

Antworten