Hintergrundaktualisierung funktioniert nicht richtig.

Hi, liebe Apple Community. Seit ich mein neues iPhone 11 besitze habe ich die Hintergrundaktualisierung aktiviert und auch für die jeweiligen Apps. Ich habe eingestellt, dass WhatsApp täglich ein Backup erstellen soll - was nicht passiert - und natürlich auch das iCloud Backup von Fotos etc. aktiviert. Meine Fotos + Videos werden immer nur hochgeladen, wenn ich mich in Fotos befinde und das WhatsApp Backup wird auch nicht erstellt. Ich habe in den Einstellung Hintergrundaktualisierung für Mobile Daten deaktiviert, da ich nicht möchte, dass ein Backup bspw über mein Mobiles Datenvolumen erstellt wird. Der Stromsparmodus ist ebenso nicht aktiv.

iPhone 11, iOS 13

Gepostet am 02. Feb. 2020 01:42

Antworten