Etiketten in der Mail App

Seit ein paar Tagen sehe ich im Mailprogramm anstelle der farbigen Fahne als Markierung das

Wort der gewählten Farbe (z. B rot). Ich kann nicht entdecken, woran das liegt --- möchte

aber unbedingt wieder die Fahnen, nur dann sind die Markierungen für mich wirklich hilfreich.

Nutze High Sierra 10.13.6.

Wenn ich die Mail öffne, wird die Markierung im Header als Fahne angezeigt .

Kann mir jemend einen Tipp geben?

MacBook Air 13", 10.13

Gepostet am 04. Feb. 2020 00:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2020 04:04

Hallo meyhem,

verringern der Spalte hat leider nicht funkioniert. Dann verschwindet das Wort, die Fahne kam leider nicht.

Die Frage bzgl. "Klassisches Layout" hat mir super geholfen.

Hier war unter den Einstellungen der Haken bei "Etikett anzeigen" nicht gesetzt. (Weshalb der verschwunden ist,

weiß ich nicht...... vielleicht eine "unbewusste" Aktion meinerseits ;)

Haken gesetzt --> Fahnen wieder sichtbar!

Vielen Dank!!!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Feb. 2020 04:04 als Antwort auf mayhem

Hallo meyhem,

verringern der Spalte hat leider nicht funkioniert. Dann verschwindet das Wort, die Fahne kam leider nicht.

Die Frage bzgl. "Klassisches Layout" hat mir super geholfen.

Hier war unter den Einstellungen der Haken bei "Etikett anzeigen" nicht gesetzt. (Weshalb der verschwunden ist,

weiß ich nicht...... vielleicht eine "unbewusste" Aktion meinerseits ;)

Haken gesetzt --> Fahnen wieder sichtbar!

Vielen Dank!!!

04. Feb. 2020 03:38 als Antwort auf brigid257

Servus,

habe gerade versucht dies bei mir zu reproduzieren...das einzige was ich erzeugt hab (Allerdings nur in der „Klassischen Layout Ansicht“) ist die Fahne und das Wort einzublenden, in dem ich die „Markierungsspalte verringert bzw. vergrößert hab. Was passiert denn bei Dir, wenn Du die „Markierungsspalte“ verringerst?

Was auch noch funktioniert hat, in der Mail Seitenleiste auf das „Dreieck“ neben dem Markiert-Postfach gehen und die jeweiligen „Farben Postfächer“ mit Sekundärklick umbenennen! Sprich einen Schritt mit der Leertaste zu speichern, denn bei keiner Eingabe wird der zuletzt gespeicherte Name z.B. „Rot“ wieder übernommen...Damit wurden mir auch nur noch Fahnen in den einzelnen Postfächern angezeigt.

Hoffe das hilft Dir weiter!

Grüße

(Hast Du unter Einstellungen das „Klassische Layout“ eingestellt? Denn bei der anderen Variante werden mir immer nur Fahnen angezeigt)

Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Etiketten in der Mail App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.