Kalender in Website einbinden

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Icloud-Kalender in eine Website einbinden. das funktioniert leider nicht. hat jemand eine Idee?

Gepostet am 04. Feb. 2020 05:33

Antworten
3 Antworten

15. Juni 2022 03:17 als Antwort auf mac42

Ich bin auch über den Umweg Google gegangen. Kalender in Google angelegt. Und auf meinem Mac den GoogleAccount integriert. (Hasse ich, weil ich nicht weiß, wie viel Daten rüber gehen.)

Dann einfach den GoogleKalender als iframe in die Website eingefügt.

So kann ich wenigstens ganz normal in meiner KalenderApp arbeiten und es wird sofort synchronisiert.

Wann können wir endlich wegkommen, immer alles über Google machen zu müssen? Warum gibts die meisten Anwendungen einfach nicht open source? Finde es echt schade.

04. Feb. 2021 05:46 als Antwort auf mac42

Hi, habe das selbe Problem. Leider scheint der webcal Link nicht einbettbar zu sein...Google stellt den sogenannten Embed- Code zur Verfügung, so dass man seinen Webkalender via iFrame einbetten kann. Wäre cool, wenn Apple das vielleicht auch anbietet. Bis jetzt habe ich noch nicht herausgefunden wie es geht. Vielleicht weiß ja jemand, wie man den Kalender- Link in ein iFrame umwandelt?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalender in Website einbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.