Wieso kann ich auf dem einem Macbook unverändert SMS über mein iphone senden/empfangen un dauf einem zweiten (macbook air) geht es nicht mehr? Einstellung sind identisch - ich finde keine Lösung!

Wieso kann ich auf dem einem Macbook unverändert SMS über mein iphone senden/empfangen un dauf einem zweiten (macbook air) geht es nicht mehr? Einstellung sind identisch - ich finde keine Lösung! Einziger Unterschied: Auf dem, mit dem es nicht mehr geht, ist die Festplatte vom System verschlüsselt - kann das der Grund sein?

Ich wäre sehr froh, wenn es wieder gehen würde!

MacBook

Gepostet am 04. Feb. 2020 06:44

Antworten
3 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wieso kann ich auf dem einem Macbook unverändert SMS über mein iphone senden/empfangen un dauf einem zweiten (macbook air) geht es nicht mehr? Einstellung sind identisch - ich finde keine Lösung!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.