Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wieso kann ich auf dem einem Macbook unverändert SMS über mein iphone senden/empfangen un dauf einem zweiten (macbook air) geht es nicht mehr? Einstellung sind identisch - ich finde keine Lösung!

Wieso kann ich auf dem einem Macbook unverändert SMS über mein iphone senden/empfangen un dauf einem zweiten (macbook air) geht es nicht mehr? Einstellung sind identisch - ich finde keine Lösung! Einziger Unterschied: Auf dem, mit dem es nicht mehr geht, ist die Festplatte vom System verschlüsselt - kann das der Grund sein?

Ich wäre sehr froh, wenn es wieder gehen würde!

MacBook

Gepostet am 04. Feb. 2020 15:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Feb. 2020 18:34

Nein dass ist kein Grund. Gehe mal in die iPhone Einstellungen dann auf Nachrichten und SMS-Weiterleitung dort sollten jetzt 2 Macs stehen, richtig?

3 Antworten

Wieso kann ich auf dem einem Macbook unverändert SMS über mein iphone senden/empfangen un dauf einem zweiten (macbook air) geht es nicht mehr? Einstellung sind identisch - ich finde keine Lösung!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.