Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Email kann nicht gelöscht werden

In Mail habe ich ein Exchange-Postfach eingebunden. In meinem Posteingang befindet sich eine Email, die ich nicht löschen und nicht in andere Ordner verschieben kann.

Es kommt die Fehlermeldung:

"Die Email "[Betreff]" konnte nicht in das Postfach "[Postfachname]" verschoben werden. Das angegebene Objekt wurde im Informationsspeicher nicht gefunden"

Im Webmail-Portal meines Email Anbieters (Outlook Web App, Webmail für Managed Exchanged 2013) ist die Email nicht mehr vorhanden und bereits gelöscht. Es scheint also ein Problem von Apple Mail zu sein, dass sie dort noch hängt.

Was kann ich tun?

MacBook Air 13", macOS 10.13

Gepostet am 05. Feb. 2020 07:25

Antworten