Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Garage Band 11 irgendwo verfügbar?

Hallo zusammen,

ich habe aktuell OS Sierra 10.12 installiert, ein Update auf High Sierra wird mir nicht angezeigt/ angeboten. Kann also das aktuelle Garage Band nicht laden.

Frage daher: Gibt es irgendwo noch Garage Band 11 (bzw. Version 6.0 war es, glaube ich) zum Download. Im AppStore gibt es diese Version nämlich nicht mehr. :-(

Danke und Gruß,

Nicke

Gepostet am 05. Feb. 2020 17:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Feb. 2020 19:37

Um auf High Sierra zu aktualisieren brauchst du kein Update, sondern ein Upgrade, weil du auf ein ei deren System aktualisieren willst. Überprüfe doch mal, ob dein Mac kompatibel ist: Upgrade auf macOS High Sierra - Apple Support



Für Sierra würdest du GarageBand '11, Version 6.0.5 benötigen. Das wird leider im AppStore nur noch angeboten, wenn du schon GarageBand '11 besitzt und es mit deiner AppleID assoziiert wurde. Man kann zwar GarageBand noch bei Amazon oder eBay als Teil von iLIfe '11 kaufen, aber das wäre Geldverschwendung, da diese DVDs nur eine sehr alte Version von GarageBand '11 enthalten. Und Apple hat leider vor einem Jahr den updater auf GarageBand 6.05 von der Support Download Seite entfernt, da für diesen Update das Zertifikat abgelaufen war, und man es gar nícht mehr installieren konnte.

Ich hoffe, dein Mac kann auf High Sierra aktualisiert werden. Das ist im Moment die einzige Hoffnung, GarageBand installiert zu bekommen.

Oder hat ein anderes Familienmitglied GarageBand 6.0.5 auf einem Mac installiert? Dann könntest du einfach das Programm selbst rüber kopieren.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Feb. 2020 19:37 als Antwort auf nicke-2020

Um auf High Sierra zu aktualisieren brauchst du kein Update, sondern ein Upgrade, weil du auf ein ei deren System aktualisieren willst. Überprüfe doch mal, ob dein Mac kompatibel ist: Upgrade auf macOS High Sierra - Apple Support



Für Sierra würdest du GarageBand '11, Version 6.0.5 benötigen. Das wird leider im AppStore nur noch angeboten, wenn du schon GarageBand '11 besitzt und es mit deiner AppleID assoziiert wurde. Man kann zwar GarageBand noch bei Amazon oder eBay als Teil von iLIfe '11 kaufen, aber das wäre Geldverschwendung, da diese DVDs nur eine sehr alte Version von GarageBand '11 enthalten. Und Apple hat leider vor einem Jahr den updater auf GarageBand 6.05 von der Support Download Seite entfernt, da für diesen Update das Zertifikat abgelaufen war, und man es gar nícht mehr installieren konnte.

Ich hoffe, dein Mac kann auf High Sierra aktualisiert werden. Das ist im Moment die einzige Hoffnung, GarageBand installiert zu bekommen.

Oder hat ein anderes Familienmitglied GarageBand 6.0.5 auf einem Mac installiert? Dann könntest du einfach das Programm selbst rüber kopieren.

06. Feb. 2020 14:25 als Antwort auf nicke-2020

Kopiere GarageBand 6.0.5 im Finder vom Ordner Programme auf einen USB Stick und dann auf deinem Mac wieder in den Ordner Programme.


Du brauchst auch die Instrumente und die Loops.

  • Die Instrumente sind im Ordner /Library/Application Support/GarageBand/ Kopiere den ganzen Order in den entsprechenden Ordner auf deinem mac
  • Die Loops sind unter /Library/Audio/Apple Loops/ Kopiere den ganzen Order in den entsprechenden Ordner auf deinem mac


Garage Band 11 irgendwo verfügbar?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.