Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Garageband auf iMac late 2013

Mein iMac (late 2013) lässt sich nicht auf BigSur updaten. Das finde ich schade, muss ich wohl mit leben. Allerdings möchte der App Store gerne GarageBand auf 12.11.2020updaten, was aber nicht geht weil das Update von Garage Band BigSur verlangt. Jetzt habe ich permanent diese pending update, wie bekomme ich das weg enn es sowieso nicht geht?

iMac Line (2012 and Later)

Gepostet am 23. Jan. 2021 14:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Jan. 2021 10:55

Hallo Felix!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Dein iMac kannst du leider nicht auf macOS Big Sur updaten. macOS Big Sur


Die Benachrichtigung für das Update kannst du leider nicht entfernen.


Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!


Liebe Grüße!

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Jan. 2021 10:55 als Antwort auf felix175

Hallo Felix!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Dein iMac kannst du leider nicht auf macOS Big Sur updaten. macOS Big Sur


Die Benachrichtigung für das Update kannst du leider nicht entfernen.


Wenn du möchtest, kannst du Apple darüber ein Feedback geben. Folge dazu folgendem Link: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks die in deutscher Sprache geschrieben werden, werden ebenfalls berücksichtigt!


Liebe Grüße!

02. März 2021 11:23 als Antwort auf felix175

Die Benachrichtigung für das Update kannst Du nicht mehr wie früher entfernen, da Dich Apple zum Neukauf stalken will!

Es ist Deine Entscheidung, ob Du diese mehr als kundenunfreundliche Aktion von Apple auch noch mit Kauf von neuer Hardware von Apple belohnen willst ;-).

Big Sur ist m.E. kein Update, eher das Gegenteil. Es ist Teil der Abschaffung von macOS hin zu iOS.

Schau einfach mal in den Community-Bereich zu den Problemen bei Big Sur rein und mach Dir ein Bild, wie "genial" das neue System ist :-).

02. März 2021 12:08 als Antwort auf thomm13

Ok, ich habe verstanden dass Du schlechte Laune hast und Apple wohl gerade ******** findest.


Aber was willst Du mir mit Deiner Antwort sagen? Dass ich mir einen Windows-Rechner kaufen soll? Wird nicht passieren, da gibt es noch viel fürchterlichere Probleme. Ich stehe gerade auf dem Schlauch, ich verstehe einfach nicht, in wiefern Dein "Beitrag" mir mit dem geschilderten Problem weiterhelfen soll.

Garageband auf iMac late 2013

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.