Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

macOS 10.15.3 update wird auf Macbook Air nicht abgeschlossen

Ich habe das Update installiert. Danach wurde Neustart manuel gestartet. Nach dem Neustart kam erneut die Meldung, dass ein update auf macOS 10.15.3 bereitsteht. In der Systeminformation wird weiterhin macOS 10.15.2 als aktuelle Version genannt.

Wie kann ich das Update fertigstellen?

Gepostet am 06. Feb. 2020 22:12

Antworten
5 Antworten

10. Feb. 2020 08:21 als Antwort auf jochem272

Hallo jochem272!

Danke für die nette Beschreibung. Ich gebe dir gerne ein paar Tipps zu deinem Anliegen. Ich würde vorschlagen, dass du einfach erneut versuchst, das Update zu installieren.

Software auf dem Mac aktualisieren

Falls es dieses mal genau so ist, dann probierst du es am besten mal über einen 2. Benutzeraccount.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße!

15. Feb. 2020 01:04 als Antwort auf Netcracker

Danke für die Hinweise! Leider hat die Installation nicht richtig funktioniert: Ich habe wie vorgeschlagen dass normale Update manuell installiert. Nach dem Neustart des Macbooks wird in "Über diesen Mac" weiterhin die alte Version macOS 10.15.2 angezeigt. Installation wurde demnach nicht richtig abgeschlossen. Auch in "Systemeinstellungen wird weiterhin der Hinweis auf ein neues Update 10.15.3 angezeigt.

15. Feb. 2020 23:20 als Antwort auf Netcracker

Hallo Netcracker,

ich habe wie Installation wie vorgeschlagen im abgesicherten Modus gestartet (vorher überprüft, dass kein alter Installer unter "Programme" gespeichert ist). Leider hat es wieder nicht funktioniert, weiterhin wird die alte Version angezeigt und neue Version zur Installation vorgeschlagen. Muss mich wohl an den Apple Support wenden.

Nochmals vielen Dank für Deine Vorschläge!

macOS 10.15.3 update wird auf Macbook Air nicht abgeschlossen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.