Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Update von MacOs 10.15.1 auf 10.15.2

Hallo. Ich habe MacOs 10.15.1 und möchte gerne das Update auf 10.15.2 machen. Mein Mac macht zwar einen Neustart, aber das Update führt er nicht aus.

Was mache ich falsch?

MacBook Pro 13", macOS 10.15

Gepostet am 28. Jan. 2020 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Jan. 2020 11:51

Hallo Paramedic75,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann würde ich mal ein paar weitere Schritte vorschlagen, damit das Update endlich funktioniert.

Kriegst du denn eine Fehlermeldung?

Oftmals kann so ein "Hänger" mit einem Programm in Verbindung stehen. Ich würde dir mal empfehlen, den Mac im gesicherten Modus zu starten und von da aus das Update zu starten. Dies kann meist schon weiterhelfen.

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Ebenfalls kann es Benutzerspezifisch sein. Wenn du einen zweiten Admin-Account erstellst und von da aus das Update startest, können wir isolieren, ob das Verhalten Systemweit oder nur Benutzerweit ist.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

Lass mich wissen, ob das weitergeholfen hat.

Beste Grüße!

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Jan. 2020 11:51 als Antwort auf Paramedic75

Hallo Paramedic75,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dann würde ich mal ein paar weitere Schritte vorschlagen, damit das Update endlich funktioniert.

Kriegst du denn eine Fehlermeldung?

Oftmals kann so ein "Hänger" mit einem Programm in Verbindung stehen. Ich würde dir mal empfehlen, den Mac im gesicherten Modus zu starten und von da aus das Update zu starten. Dies kann meist schon weiterhelfen.

Im gesicherten Modus Probleme mit dem Mac eingrenzen - Apple Support

Ebenfalls kann es Benutzerspezifisch sein. Wenn du einen zweiten Admin-Account erstellst und von da aus das Update startest, können wir isolieren, ob das Verhalten Systemweit oder nur Benutzerweit ist.

Testen eines Problems mit einem anderen Benutzeraccount auf dem Mac - Apple Support

Lass mich wissen, ob das weitergeholfen hat.

Beste Grüße!

Update von MacOs 10.15.1 auf 10.15.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.